Das EBL Verzichnis im neuen Design

Hallo zusammen,

Nachdem unser Verzeichnis nun schon einige Zeit existiert, haben wir uns gedacht, dass es endlich an der Zeit ist, die Seite optisch und auch technisch ein wenig aufzuwerten. Aus diesem Grunde, batten wir die Firma WE Webdesign darum, diese Aufgabe für uns zu übernehmen und umzusetzen.

Wir wollten jedoch auf keinen Fall, dass unser Verzeichnis von heut auf morgen nicht mehr wiederzuerkennen ist und stellten die WE Webdesign deshalb vor die Herausforderung, dass Alte mit dem Neuen zu verbinden. Das Ergebnis, finden wir wirklich klasse. Wir hoffen, dass es euch genauso zusagt wie uns.

Euer EBL Team

Tags:
EBL Verzeichnis, Elektronik, Webdesign, Webverzeichnis
Datum:
Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:43 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Artikel, Einträge und die Kommentare können Sie per RSS-Feed abonnieren.

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

Design by WE Webdesign    Verzeichnissoftware: easyLink V3, entwickelt von MountainGrafix