Erweiterung des Verzeichnisses

Wie in der Überschrift zu lesen, planen wir unser Verzeichnis weiter auszubauen. Vor geraumer Zeit erwägten wir bereits schon einmal, das Verzeichnis um eine Kommunikationsplattform zu erweitern.

Aus verschiedenen Gründen, mußten wir dieses Unterfangen jedoch bisher hinten anstellen.

 

Ehrgeizig wie wir sind, haben wir das Projekt jedoch nicht etwa in einer Schublade verschwinden lassen, sondern wie schon erwähnt hinten angestellt, bis wir es vor ca. 4 Wochen wieder aufgenommen haben. Wir möchten euch noch nicht zuviel verraten, da wir mit der Umsetzung noch nicht ganz fertig sind, jedoch geben wir euch hier und jetzt einen kleinen Überblick darüber, was diese Erweiterung für die Nutzer unseres Verzeichnisses beinhaltet.

Das Herzstück der Plattform, wird ein Marktplatz auf dem sowohl Produkte und Dienstleistungen angeboten, als auch angefragt werden können.

Neben den Marktplatz, erhält jeder Nutzer die Möglichkeit ein Firmenprofil zu erstellen, in welchem er alle wichtigen Informationen hinterlegen kann.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, in verschiedenen Themenbereichen, seine Firma zu presentieren, seine Dienstleistungen aufzuzeigen, Pressemeldungen zu veröffentlichen etc.

Das Wichtigste aber überhaupt, ist die direkte Kontaktmöglichkeit untereinander. Diese ist auf zweierlei Art und Weisen möglich. Zum Einen besteht die Möglichkeit direkt (öffentlich) auf ein Angebot / auf einen Artikel zu antworten bzw. eine Frage stellen und zum Anderen, besteht die Möglichkeit, einem anderem Nutzer eine private Nachricht innerhalb des Systems zukommen zu lassen.

Da das Ganze auf einem extra hierfür durch uns angepassten Forensystem basiert, werden alle öffentlichen Bereiche moderiert. Die Moderation der Plattform, nimmt jedoch eine Menge Zeit in Anspruch , weshalb wir den Zugang nicht kostenfrei anbieten können. Jedoch wären wir nicht wir, wenn wir hierfür eine Unmenge an Geld verlangen würden. Aus diesem Grunde bieten wir euch den Zugang zur Plattform für eine Gebühr von 9,90 € jährlich an.

Der Zugang zur Plattform ist selbstverständlich unabhängig vom Eintrag in unserem Webverzeichnis. Die Basiseinträge in unserem Verzeichnis bleiben auch in Zukunft kostenfrei. Alle Firmen, welche einen Business oder Premiumeintrag im Verzeichnis haben, erhalten den Zugang zur Kommunikationsplattform für die Dauer Ihres Eintrages kostenfrei.

Damit das Projekt auch erfolgreich startet, zeigen uns die Erfahrungswerte, dass hierfür eine Mitgliederzahl von mindestens 50 Nutzern notwendig ist. Aus diesem Grunde, machen wir euch zum Start ein besonderes Angebot.

 

Die ersten 50 Interessenten, erhalten den Zugang von uns für das erste Jahr kostenfrei.(Kein Abo)

 

Startschuß ist sobald die ersten 50 Unternehmen zusammen sind!

 

Bei Interesse, schreibt uns eine Mail an info@elektronische-bauteile-lieferanten.de

 

Euer EBL Team

Tags:
Keine
Datum:
Freitag, 22. Oktober 2010, 16:33 Uhr
Rivva:
Was sagen die anderen dazu?

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Artikel, Einträge und die Kommentare können Sie per RSS-Feed abonnieren.

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.

Design by WE Webdesign    Verzeichnissoftware: easyLink V3, entwickelt von MountainGrafix